Beitrag zur Plenumsvorladung von Radio Neckar (aktualisiert am 14.10.2010)

Hallo, Ralf,

nett, dass Du dranbleibst. Gerne komme ich zu nächsten Plenum. (3.11.2010 19.30 Uhr?) Es gibt offensichtlich auch einen beanstandeten Mitschnitt. Kannst Du mir damit schon einmal „aushelfen“?! Wenn Du ein Positionspapier oder so etwas Ähnliches hast, kann ich das gerne auch auf die Website der AnStifter stellen. Es geht ja nicht darum, sich zu verfeinden, sondern „mit“-einander zu diskutieren.

Gruß
Burkhard
——
reinsburgstraße 72
70178 stuttgart
telefon privat 0711 236 236 2
telefon büro 0711 236 236 3
—-
aufhören, anschalten, zuhören: AnstifterFunken, jeden zweiten Dienstag im Monat zwischen 22.00 – 24.00 Uhr über Antenne 99,2 Mhz oder über Kabel 102,1 Mhz … oder als Stream unter www.freies-radio.de

Am 13.10.2010 um 19:18 schrieb ralfkopiejewski:

Hallo Burkhard,

etwas überrascht bin ich schon über diese Sicht denn ich vermute du bist Teil des Protests. Das ist wirklich ein schöner Beitrag zum demokratischen Dialog!
Bisher bekommen wir Befürworter von Gegnern oft harten unfairen Gegenwind und das Plenum tut sich vermutlich schwer mit einem ‚Ja’ zu einem Großprojekt.
Komm doch bitte zum nächsten Plenum denn das FRS sollte Meinungsfreiheit im demokratischen Rahmen unbedingt unterstützen.

Gruß Ralf

—–Ursprüngliche Nachricht—–
Von: AnstifterFunken [mailto:radio@die-anstifter.de]
Gesendet: Mittwoch, 13. Oktober 2010 10:00
An: Ralf Kopiejewski
Betreff: Re: Radio Neckar – Einladung

Hallo Ralf,

nett, dass Du Dich meldest. Ich habe den Hinweis im Protokoll gelesen und konnte mir jetzt ganz und gar nicht erklären, was die Vorladung zum nächsten Plenum bedeutet. Andererseits konnte ich den Eindruck nicht loswerden, dass Eure Redaktion (und andere Redaktion des FRS) weniger frei in ihrer Berichterstattung/Meinungsäußerung sind, als ich dachte. Wenn Ihr für S21 seid, dann finde ich es nur natürlich, dass auch diese Position im FRS geäußert werden kann, ohne dass man sofort „vorgeladen“ wird.

Gruß
Burkhard
——
reinsburgstraße 72
70178 stuttgart
telefon privat 0711 236 236 2
telefon büro 0711 236 236 3
—-
aufhören, anschalten, zuhören: AnstifterFunken, jeden zweiten Dienstag im Monat zwischen 22.00 – 24.00 Uhr über Antenne 99,2 Mhz oder über Kabel 102,1 Mhz … oder als Stream unterwww.freies-radio.de

Am 12.10.2010 um 21:59 schrieb Ralf Kopiejewski:

> Hallo Burkhard,
>
> welchen Inhalt hattest du für diesen Beitrag im Sinn?
>
> Gruß Ralf
> Radio Neckar
> Supreme
>
>