Aktionstag der Stuttgart-21-Gegner in Berlin in vollem Gange – turus.net Magazin für meinungsfreien Klartext
Sport, Kultur, Politik und Gesellschaft

7 Uhr, Berlin Hauptbahnhof. Noch ist es dunkel. Die Kälte kriecht in die Glieder. An einem Bäcker holen sich ein paar Fotografen einen heißen Kaffee. In einer viertel Stunde soll der Sonderzug der Stuttgart-21-Gegner aus der baden-württembergischen Landeshauptstadt an Gleis 13 oder 14 eintreffen.

turus.net.

Über Burkhard Heinz

Ich bin seit vielen Jahren geschäftsführender Gesellschafter des Medienbeobachtungsunternehmens mediatpress®. Die von mir verfassten Beiträge beschäftigen sich mit den Themen Medien, Kommunikation und Journalismus. Artikel, die auf dieser Website zu lesen sind und nicht von mir stammen, geben nicht immer auch meine Meinung wieder.