30.09.2010
Übergriffe der Polizei auf Stuttgarter Bürger und Bürgerinnen in Bild und Ton (aktualisiert und ergänzt)



http://www.youtube.com/user/Bonatz21
http://www.youtube.com/user/Camou1973
http://www.youtube.com/user/HanneloreKober









































































http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2010-10/chotjewitz-stuttgart-21
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2010-10/chotjewitz-stuttgart-21?page=2
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2010-10/psychogramm-stuttgart21

Neben dem hier sichtbaren Bild- und Tonmaterial hängen wir eine Datei an, die das Ton- und Bildmaterial in einen zeitlichen Rahmen einordnet.. Wer weitere diesbezügliche Ergänzungen machen kann, ist eingeladen diese Liste zu ergänzen bzw. uns entsprechende Hinweise zukommen zu lassen.

Über Burkhard Heinz

Ich bin geschäftsführender Gesellschafter des Medienbeobachtungsunternehmens mediatpress®. Die hier von mir erscheinenden Beiträge geben nicht die Meinung der Anstifter wieder und stehen lediglich in einem thematischen Verhältnis zu meinen unternehmerischen Aktivitäten. Es sind daher vor allem um Sachlichkeit bemühte Beiträge, die sich mit den Themen Medien und Kommunikation beschäftigen.

1 thought on “30.09.2010: Übergriffe der Polizei auf Stuttgarter Bürger und Bürgerinnen in Bild und Ton (aktualisiert und ergänzt)

Kommentare sind geschlossen.