Stuttgarter Appell
Andreas Schairer

Andreas Schairer ist neben Bernhard Ubbenhorst einer der Verantwortlichen für den von den AnStiftern unterstützten Stuttgarter Appell, der mit dem heutigen Datum (13.09.2010) von knapp 57000 Menschen unterzeichnet wurde. Die beiden zentralen Forderungen des Stuttgarter Appells sind ein sofortiges Moratorium für alle Baumaßnahmen von Stuttgart 21 und ein Volksentscheid. Ich sprach mit Andreas Schairer heute mittag über die Entstehung dieser Initiative, über technische Herausforderungen und die Zukunft des Stuttgarter Appells.

Über Burkhard Heinz

Ich bin geschäftsführender Gesellschafter des Medienbeobachtungsunternehmens mediatpress®. Die hier von mir erscheinenden Beiträge geben nicht die Meinung der Anstifter wieder und stehen lediglich in einem thematischen Verhältnis zu meinen unternehmerischen Aktivitäten. Es sind daher vor allem um Sachlichkeit bemühte Beiträge, die sich mit den Themen Medien und Kommunikation beschäftigen.