S21
Michael Dieter, Blockierer, 21.08.2010 (Burkhard)

Ich habe mit Michael am 21.8 gesprochen. Mit Respekt. Die Leute, die dort rund um die Uhr vor dem Eingangstor zu den Abrissarbeiten des Nordflügels sitzen, würde ich zwar spontan nicht zum Kaffee einladen, aber trotzdem wird hier wohl bezüglich Verhinderung der Arbeiten eine sehr wichtige Aufgabe erfüllt.
Die Aufnahme wurde noch nicht bearbeitet.

Über Burkhard Heinz

Ich bin geschäftsführender Gesellschafter des Medienbeobachtungsunternehmens mediatpress®. Die hier von mir erscheinenden Beiträge geben nicht die Meinung der Anstifter wieder und stehen lediglich in einem thematischen Verhältnis zu meinen unternehmerischen Aktivitäten. Es sind daher vor allem um Sachlichkeit bemühte Beiträge, die sich mit den Themen Medien und Kommunikation beschäftigen.