Pressegespräch Stuttgarter Appell 

Fr, 10. Sep, voraussichtlich 11 h Theaterhaus: Pressegespräch Stuttgarter Appell

Über Burkhard Heinz

Ich bin geschäftsführender Gesellschafter des Medienbeobachtungsunternehmens mediatpress®. Die hier von mir erscheinenden Beiträge geben nicht die Meinung der Anstifter wieder und stehen lediglich in einem thematischen Verhältnis zu meinen unternehmerischen Aktivitäten. Es sind daher vor allem um Sachlichkeit bemühte Beiträge, die sich mit den Themen Medien und Kommunikation beschäftigen.

1 thought on “Pressegespräch Stuttgarter Appell 

  1. Wenn schon Gespräche am sog. „runden Tisch“ stattfinden sollen,dann nur unter der Bedingung,daß die Abrißarbeiten am Nordflügel stoppen!
    Ein Gespräch ohne Abrißstop kann und wird es nicht geben!!!!
    WIR FORDERN EIN SOFORTIGES MORATORIUM!!!!!!!!

Kommentare sind geschlossen.