Jasmin Tabatabai

Jasmin Tabatabai ist wahrscheinlich die Musik der nächsten Friedensgala 2010. Die Dame ist gebürtige Iranerin. Sie hat an der Hochschule für Musik und Kunst in Stuttgart studiert. Tabatabai ist Musikerin, Schauspielerin und schreibt. Einen Wort-Gesprächs-Beitrag in der nächsten Sendung wäre sie allemal wert. Auch musikalisch.

Fremde Haut (Unveiled)

Über Burkhard Heinz

Ich bin seit vielen Jahren geschäftsführender Gesellschafter des Medienbeobachtungsunternehmens mediatpress®. Die von mir verfassten Beiträge beschäftigen sich mit den Themen Medien, Kommunikation und Journalismus. Artikel, die auf dieser Website zu lesen sind und nicht von mir stammen, geben nicht immer auch meine Meinung wieder.

0 Gedanken zu „Jasmin Tabatabai

  1. Wir sollten die November-Sendung der Friedensgala widmen, da hätte ich dann gerne einen speziellen Text für den Modulator, zumal ich weder katholisch, marxistisch noch konservativ bin. Armin.