Schwabenstreich, 07.08.2010
vorwärts und rückwärts

Die Aufnahme setzt leicht verzögert ein. Das Aufnahmegerät zeigte anfangs eine leichte Übersteuerung, die nach ca. 5 Sekunden korrigiert wurde. Bei der Nachbearbeitung stellte sich das aber als Fehler heraus. Gemacht wurde der Mitschnitt, in Stereo, ungefähr von der Mitte des Bahnhofvorplatzes des Nordflügels aus.
[wpaudio url=“https://www.die-anstifter.de/wp-content/uploads/2010/08/Schwabenstreich07082010.mp3″ text=“Schwabenstreich“]

Über Burkhard Heinz

Ich bin seit vielen Jahren Mitglied des Deutschen Journalisten Verbandes und geschäftsführender Gesellschafter des Medienbeobachtungsunternehmens mediatpress®. Die von mir verfassten Beiträge beschäftigen sich mit den Themen Medien, Kommunikation und Journalismus und geben nicht die Meinung der AnStifter wieder.

1 thought on “Schwabenstreich, 07.08.2010: vorwärts und rückwärts

  1. Suche den text von Volker Lösch als OB Schuster – gesprochen am 7.8.2010. Wer weiß, wo man ihn finden kann? Vielleicht gibt es ja auch einen video-mitschnitt?
    Lieber Volker Lösch – stelle deinen Text bitte zur Verfügung? und schicke ihn als Ferienlektüre ins Rathaus an unseren kleinen Bub Wolfgang
    Von Wolfgang aus Erdmannhausen, einem der vielen Parkschützerinnen und schützer aus dem Stgt Umland, denn wir wissen um die Bedeutung der Bäume, Streuobstwiesen und der Natur für das LEBEN.

Kommentare sind geschlossen.