Redaktionstreff
Freitag, den 06.08.2010 17.00 Uhr

Freitag, dem 06.08.2010, 17.00 Uhr (siebzehn!) im Piazza.

0 Gedanken zu „Redaktionstreff: Freitag, den 06.08.2010 17.00 Uhr

  1. Nun ist auch noch Helmut ausgeschieden, Schade drum. Daß ich nicht mehr an Redaktionssitzungen teilnehmen werde, ist absoluter Blödsinn. Und daß ich unter diesen Bedingungen weiterhin die Musik machen soll, sehe ich nicht ein. Am 21.7. bin ich nicht gekommen, da ich zur Radio-MV wollte, aber statt dessen erst mal zu Hause vier Stunden geschlafen habe bis 24 Uhr. Und morgen werde ich nicht kommen, da mir die Feier meines Geburtstages wichtiger ist. Burkhard, du hast aus unserer Kritik nichts gelernt und wirst wohl noch andere, einschließlich mich, aus der Redaktion treiben. Am Besten wäre es, wenn du eine eigene Redaktion gründest. Grüße von Armin.

    1. Also erstmal alles Gute zum Geburtstag, Armin. Dass Helmut wegen meiner Kritik gleich alles hinwirft, finde ich sehr schade! Es ist mir sogar etwas unangenehm. Ist das in Ordnung, dass wir bei der nächsten Sendung wieder zusammen die Technik machen?