Literarisches Picknick an der Schillereiche

So, 22. Aug 2010, 11 h: Literarisches Picknick an der Schillereiche. Die Schillereiche im Bopserwald wurde gepflanzt zur Erinnerung an Schillers legendäre Lesung seiner „Räuber“. Wir – Peter Grohmann (Kabarettist und AnStifter) und Frank Ackermann (Philosoph, Autor von „Schiller als Schüler“ uam.) erinnern an Schiller und die „Räuber“, an „Tod oder Freiheit“ – und laden ein zum literarischen Sonntags-Picknick an der Schillereiche, wo’s einige Bänke und einen herrlichen Blick über Stuttgart gibt. (P: Wernhaldenstraße oder 10.30 h Teehaus Weißenburg. Fußweg in ca. 10 Minuten zur Schillereiche.

Über Burkhard Heinz

Ich bin seit vielen Jahren geschäftsführender Gesellschafter des Medienbeobachtungsunternehmens mediatpress®. Die von mir verfassten Beiträge beschäftigen sich mit den Themen Medien, Kommunikation und Journalismus. Artikel, die auf dieser Website zu lesen sind und nicht von mir stammen, geben nicht immer auch meine Meinung wieder. Anders ist das auf meinem eigenen Blog.