Der Ton zum Bild
"Irrsinn S 21"

Im Rahmen der letzten AnstifterFunken-Sendung haben wir den Mann mit dem Schild „Irrsinn S21“ gesprochen (siehe das Bild ganz oben im Kopf der Website). Auf der anderen Seite seines selbst gemachten Schildes steht „S21 braucht keiner“.  Wie das Schild entstanden ist und warum „S21 braucht keiner“ erfahren Sie in dem folgenden kurzen Radiobeitrag für die Radiosendung der AnStifter. Die Aufnahme entstand am 07.08.2010.

[wpaudio url=“https://www.die-anstifter.de/wp-content/uploads/2010/08/dachlattentransparent07082010.mp3″ text=“Gespräch“]

Über Burkhard Heinz

Ich bin seit vielen Jahren Mitglied des Deutschen Journalisten Verbandes und geschäftsführender Gesellschafter des Medienbeobachtungsunternehmens mediatpress®. Die von mir verfassten Beiträge beschäftigen sich mit den Themen Medien, Kommunikation und Journalismus und geben nicht die Meinung der AnStifter wieder.