Bohnencafe
Thema Fußball, HIV und Hoffnung

Mi, 25. Aug, 19 h, Bohnencafe: Thema Fußball, HIV und Hoffnung. Konzert, Lesung, Diskussion mit Reiner Weigand /Theater Schräglage und AnStifter) im Dialog mit afrikanischen Percussionisten. Lutz van Dijks Roman rüttelt auf und informiert und ermuntert zur Solidarität. Ein gemeinsamer Abend von AnStiftern und Förderverein Neue Wege in der HV-Therapie (Hauptstätter Straße / Katharinenstraße)

Über Burkhard Heinz

Ich bin seit vielen Jahren geschäftsführender Gesellschafter des Medienbeobachtungsunternehmens mediatpress®. Die von mir verfassten Beiträge beschäftigen sich mit den Themen Medien, Kommunikation und Journalismus. Artikel, die auf dieser Website zu lesen sind und nicht von mir stammen, geben nicht immer auch meine Meinung wieder.

2 Gedanken zu „Bohnencafe: Thema Fußball, HIV und Hoffnung

Kommentare sind geschlossen.