Redaktionstreff am 08.07.2010 (Hans)

Im Pflegeheim meiner Mutter geht es drunter und drüber. Kurzfristig haben die Angehörigen ein Treffen mit der Geschäftsleitung „erzwungen“. Als Heimbeirat muß ich, als Angehöriger will ich, bei dem Gespräch heute dabei sein. Also kein Besuch in der Wagnerstrasse. Sorry.

Mein Beitrag für die Sendung – Bürgerinformation im Bezirk Obertürkheim – fällt aus, weil der SPD Drexler noch keinen Termin für seine Teilnahme
benannt hat. Alternativ könnte ich jedoch zum „Werbeblock“ der SPD/CDU/FDPund Freie Wähler, nicht verwandt mit dem „Freien Radio“, am 13.7. antreten und darüber aktuell in der Sendung berichten. Und mit etwas Glück könnte mir der dort auftretende Vorstand der SSB,über seinen Part an der „Informationspolitik S21“ etwas sagen.

Über Burkhard Heinz

Ich bin geschäftsführender Gesellschafter des Medienbeobachtungsunternehmens mediatpress®. Die hier von mir erscheinenden Beiträge geben nicht die Meinung der Anstifter wieder und stehen lediglich in einem thematischen Verhältnis zu meinen unternehmerischen Aktivitäten. Es sind daher vor allem um Sachlichkeit bemühte Beiträge, die sich mit den Themen Medien und Kommunikation beschäftigen.