Hearting über den Umgang mit der NS-Zeit

Anmelden bis 10. Juli für:
Sa, 17. Juli, 12-18 h, Rathaus Stuttgart: Hearting über den Umgang mit der NS-Zeit: Bürgerinnen und Expertinnen im Dialog. Nur mit Anmeldung bis 10. Juli!!! poststelle-stadtmuseum(et)stuttgart.de Herausragendes Thema: „Hotel Silber“ und unsere Initative für einen DenkOrt. Dazu: Tatort Dorotheenstraße. 72 Seiten-Doku, 7 EU. ISBN 978-3-927340-86-2

Über Burkhard Heinz

Ich bin seit vielen Jahren geschäftsführender Gesellschafter des Medienbeobachtungsunternehmens mediatpress®. Die von mir verfassten Beiträge beschäftigen sich mit den Themen Medien, Kommunikation und Journalismus. Artikel, die auf dieser Website zu lesen sind und nicht von mir stammen, geben nicht immer auch meine Meinung wieder. Anders ist das auf meinem eigenen Blog.