Hamas (an-)erkennen

Avigdor Liebermann, israelischer Außenminister, will die Verantwortung für Gaza an die im Gazastreifen herrschende Hamas abtreten. Im Gegenzug würde Israel die Grenzen zu dem kleinen Palästinensergebiet hermetisch abriegeln. Schiffe könnten frei den Hafen von Gaza anlaufen, sollten aber in Limassol auf Zypern oder in griechischen Häfen auf Waffen untersucht werden.

n-tv.de.

Über Burkhard Heinz

Ich bin geschäftsführender Gesellschafter des Medienbeobachtungsunternehmens mediatpress®. Die hier von mir erscheinenden Beiträge geben nicht die Meinung der Anstifter wieder und stehen lediglich in einem thematischen Verhältnis zu meinen unternehmerischen Aktivitäten. Es sind daher vor allem um Sachlichkeit bemühte Beiträge, die sich mit den Themen Medien und Kommunikation beschäftigen.