Freies Radio
Tatort Stuttgart Bahnhofsmission (Terminänderung!)

jetzt 03.08.2010, 17:00 Tatort Stuttgart Bahnhofsmission Das Projekt S21 schlägt hohe Wellen in und um Stuttgart. Das Projekt teilt die Stadt in Gegner und Befürworter diesen angeblichen Bahnprojekts das in Wirklichkeit ein riesiges Immobilenspekulationsprojekt ist. Vor dem Hintergrund dieser Geschichte hat Michale Krug seinen Erstlingskrimi Bahnhofsmission angesiedelt. Gespickt mit Insiderinformationen und sehr detailgenau beschreibt Michael Krug eine spannende Kriminalgeschichte. Am Mikrofon Michael Krug und Wolfgang Schramm.

Über Burkhard Heinz

Ich bin geschäftsführender Gesellschafter des Medienbeobachtungsunternehmens mediatpress®. Die hier von mir erscheinenden Beiträge geben nicht die Meinung der Anstifter wieder und stehen lediglich in einem thematischen Verhältnis zu meinen unternehmerischen Aktivitäten. Es sind daher vor allem um Sachlichkeit bemühte Beiträge, die sich mit den Themen Medien und Kommunikation beschäftigen.