Flash Mob
ANTINATIONALES FUßBALLTURNIER in Tübingen

Flashmob beim 1. Antinationalen Fußballturnier Tübingens! Yeah! Samstag 10.7.Holzmarkt 15 UhrAuch keinen Bock auf ekelhafte Nationalfahnen und nationale Schmierereien im Gesicht? Aber trotzdem Bock auf Fußball? Schließlich kann der Sport an sich ja wenig für das, was in seinem Namen so alles getrieben wird… Wer also Lust hat Nationaltümmelei wegzukicken, der/die/das kommt am besten am Samstag, den 10.07.2010 um 15 Uhr aufn Holzmarkt und macht das mit uns. Für die Entnationalisierung von Fußball! Anarchistisches Netzwerk Tübingen

flashmob.twoday.net.

Über Burkhard Heinz

Ich bin geschäftsführender Gesellschafter des Medienbeobachtungsunternehmens mediatpress®. Die hier von mir erscheinenden Beiträge geben nicht die Meinung der Anstifter wieder und stehen lediglich in einem thematischen Verhältnis zu meinen unternehmerischen Aktivitäten. Es sind daher vor allem um Sachlichkeit bemühte Beiträge, die sich mit den Themen Medien und Kommunikation beschäftigen.