Alles, was Recht ist (Neufassung; Helmut)

Liebe Radiomacher/innen, hier die geänderte und von 25,3 auf 21 Min. gekürzte Gesamtfassung (einschl. Musik) meines Beitrags.
Gruß! Helmut
Sendeplan mit „Rollenverteilungsvorschlag“ (aber ohne Zeitangaben für die Musikstücke, die ich ja nicht kenne) wird wohl im Lauf des Abends/der Nacht fertig

http://www.die-anstifter.de/wp-content/uploads/2010/07/Alles Recht-ganz-100710.mp3

Über Burkhard Heinz

Ich bin geschäftsführender Gesellschafter des Medienbeobachtungsunternehmens mediatpress®. Die hier von mir erscheinenden Beiträge geben nicht die Meinung der Anstifter wieder und stehen lediglich in einem thematischen Verhältnis zu meinen unternehmerischen Aktivitäten. Es sind daher vor allem um Sachlichkeit bemühte Beiträge, die sich mit den Themen Medien und Kommunikation beschäftigen.