Plakatwettbewerb
Bilder einer Jury (31.05.2010)

Die Bilder der Jury, die am Montag, dem 31.05.2010 zwischen 13.00 und 18.00 Uhr stattfand, stammen von Hans D. Christ, der Leiter des Württembergischen Kunstvereins ist und die Jury mit Tat und Rat unterstützt hat. Die Jury hat sich darauf geeinigt aus den über 500 Einsendungen fünf Wettbewerbsbeiträge auszuzeichnen; zusätzlich wird ein Publikumspreis verliehen. Die Einzelheiten werden voraussichtlich im Verlauf der kommenden Woche (ab 7.6.2010) der Öffentlichkeit zur Kenntnis gebracht. Folgende Preisträger wurden ausgewählt:
1. Preis: Paul Geisler Dotierung:1.000 € (Bild Nr. 39*)
folgende 4 Arbeiten gleichbewertet: Dotierung: 4 x je 500 €: Stephan Eckel (Bild Nr. 40) , Christian Warstadt – mit einer 2-er Gruppe (Bild Nr. 41) , (Bild Nr. 42) , Sara Heitmüller (Bild Nr. 43) (*jeweils bezogen auf die nachfolgenden Bilder; nähere Informationen hier ab 7.6.2010)

Über Burkhard Heinz

Ich bin geschäftsführender Gesellschafter des Medienbeobachtungsunternehmens mediatpress®. Die hier von mir erscheinenden Beiträge geben nicht die Meinung der Anstifter wieder und stehen lediglich in einem thematischen Verhältnis zu meinen unternehmerischen Aktivitäten. Es sind daher vor allem um Sachlichkeit bemühte Beiträge, die sich mit den Themen Medien und Kommunikation beschäftigen.

5 thoughts on “Plakatwettbewerb: Bilder einer Jury (31.05.2010)

Kommentare sind geschlossen.