Musik der Sepharden und der Askenazen

Symposium Stuttgart 2010: Musik der Sepharden und der Askenazen. Jüdische Musik zwischen Tradition und Moderne. MusikerInnen, KomponistInnen und MusikwissenschaftlerInnen aus Deutschland und Israel bieten vom 11.06.2010 bis 13.06.2010 in Stuttgart im Rahmen von Konzerten, Workshops und einer Podiumsdiskussion Informationen und Konzerte für traditionelle und moderne jüdische Musik in Deutschland. Johanneskirche und Musikhochschule. U.a.: Musikgruppe Asamblea Mediterranea (AnStifter) präsentieren Musik der Sepharden aus Spanien, Griechenland und der Türkei (Sa. 12.06. 21 h, Johanneskirche)

Über Burkhard Heinz

Ich bin geschäftsführender Gesellschafter des Medienbeobachtungsunternehmens mediatpress®. Die hier von mir erscheinenden Beiträge geben nicht die Meinung der Anstifter wieder und stehen lediglich in einem thematischen Verhältnis zu meinen unternehmerischen Aktivitäten. Es sind daher vor allem um Sachlichkeit bemühte Beiträge, die sich mit den Themen Medien und Kommunikation beschäftigen.