mp3-Download

Frage: Wie lade ich mir eine Audio-Datei von der Website auf meinen Computer?
Antwort: Gehe mit dem Cursor auf das kleine Dreieck vor der Aufnahme. Dann drückst Du die (Apple: Taste Ctrl Windows: die rechte Maustaste), die Du festhälst, und dann drückst Du die Maustaste und dann sollte sich ein Kontextmenü öffnen, in dem Du auswählst: „verknüpfte Datei laden“ oder „…laden unter“ oder „..sichern unter“ oder so ähnlich und dann lädt sich die Datei auf Deinen Computer.

Über Burkhard Heinz

Ich bin seit vielen Jahren Mitglied des Deutschen Journalisten Verbandes und geschäftsführender Gesellschafter des Medienbeobachtungsunternehmens mediatpress®. Die von mir verfassten Beiträge beschäftigen sich mit den Themen Medien, Kommunikation und Journalismus und geben nicht die Meinung der AnStifter wieder.