Handys
ein Beitrag von Radio Unerhört, Marburg

wpid-radiounerhoert-2010-06-22-19-03.gifMan kann über Handys denken, was man will. Hier das Thema mal unter einem praktischeren Aspekt. Eben, „wie man Mobiltelefone nicht benutzen sollte“ ;0)

Über Burkhard Heinz

Ich bin geschäftsführender Gesellschafter des Medienbeobachtungsunternehmens mediatpress®. Die hier von mir erscheinenden Beiträge geben nicht die Meinung der Anstifter wieder und stehen lediglich in einem thematischen Verhältnis zu meinen unternehmerischen Aktivitäten. Es sind daher vor allem um Sachlichkeit bemühte Beiträge, die sich mit den Themen Medien und Kommunikation beschäftigen.

0 thoughts on “Handys: ein Beitrag von Radio Unerhört, Marburg

  1. Dieser interessante Beitrag beantwortet doch eher die Frage,
    w a r u m man ein Mobiltelefon möglichst gar nicht benutzen sollte.