Griechenland
Elmar Altvater, 04.05.2010 (Burkhard)

Elmar Altvater, der übrigens auch Anstifter ist, ist (seit September 2004 emiritierter) Professor für Politikwissenschaft der Freien Universität Berlin. Radio Lora aus München sprach mit Altvater am 4.5.2010. Anlass war unter anderem die am Sonntag zuvor beschlossene Zahlung allein in diesem Jahr von 45 Mrd. Euro durch die Euro-Staaten an Griechenland. Das Gespräch geführt hat Nikolaus Küfner. Vielen Dank an die Kollegen aus München!

Über Burkhard Heinz

Ich bin geschäftsführender Gesellschafter des Medienbeobachtungsunternehmens mediatpress®. Die hier von mir erscheinenden Beiträge geben nicht die Meinung der Anstifter wieder und stehen lediglich in einem thematischen Verhältnis zu meinen unternehmerischen Aktivitäten. Es sind daher vor allem um Sachlichkeit bemühte Beiträge, die sich mit den Themen Medien und Kommunikation beschäftigen.