Freies Radio für Stuttgart
Die Büchersendung mit Sabine Gärttling (AnStifterin)

Sabine Gärttling ist AnStifterin und macht jeden 1. Sonntag im Monat zur Kaffeetrinkens-Zeit um 15.00 Uhr die Büchersendung. Sabine ist seit 1993 beim Freien Radio. Bevor sie drei Jahre später zum ersten Mal senden durfte, hat sie dafür kämpfen müssen.
[wpaudio url=“https://www.die-anstifter.de/wp-content/uploads/2010/06/sabinegaerttling20100527.mp3″ text=“Gespräch“]

Über Burkhard Heinz

Ich bin geschäftsführender Gesellschafter des Medienbeobachtungsunternehmens mediatpress®. Die hier von mir erscheinenden Beiträge geben nicht die Meinung der Anstifter wieder und stehen lediglich in einem thematischen Verhältnis zu meinen unternehmerischen Aktivitäten. Es sind daher vor allem um Sachlichkeit bemühte Beiträge, die sich mit den Themen Medien und Kommunikation beschäftigen.