Redaktionstreffen, 18.05.2010, 19.00 Uhr

Hallo zusammen, das nächste Redaktions-Treffen kann am Dienstag 18. Mai um 19h im Buch+Plakat stattfinden. Monika hat ihr O.K. gegeben.
Wäre schön, wenn alle anwesend sein können.
Lieben Gruß,
Beate

0 Gedanken zu „Redaktionstreffen, 18.05.2010, 19.00 Uhr

  1. Hallo , ich bin von morgen bis Mittwoch nicht im Ländle (nämlich auf einer Tagung), kann also nicht zur nächsten Redaktionssitzung kommen. Ich werde die Buchbesprechung (Jeder Mensch hat einen Namen), die auf wenig Gegenliebe stieß, die ich aber für wichtig halte, umarbeiten und hoffe, dass sie dann das ok findet.
    Als weiteren Beitrag überlege ich mir gerade das Thema „Griechenland/Pleite-Griechen/…haben über ihre Verhältnisse gelebt/…jetzt sollen wir Deutschen für deren Pleiten bezahlen“ usw (siehe Bildzeitung). Ich werde auf jeden Fall ein Gespräch mit einer seit langer Zeit in Deutschland lebenden, sehr politischen, Griechin führen (wenn sie dazu bereit ist). Mal sehen. Viel Erfolg und eine angenehme (!) Redaktionssitzung. Helmut