Wetten auf die Preisentwicklung von Agrarrohstoffen

Frisch mit Steuermilliarden gerettete Banken bieten Wetten auf die Preisentwicklung von Agrarrohstoffen an. Mehr als 100 Millionen Menschen, die wegen der Krise unter die Armutsgrenze gefallen sind, werden als Kollateralschäden hingenommen. Die mit fünf Milliarden EU gerettete LBBW preist das „Nachholpotenzial“ der Agrarrohstoffmärkte und wirbt im Internet mit dem zynischen Slogan: „Erträge ernten“ (Quelle: attac. Partner der AnStifter). PDF

Über Burkhard Heinz

Ich bin geschäftsführender Gesellschafter des Medienbeobachtungsunternehmens mediatpress®. Die hier von mir erscheinenden Beiträge geben nicht die Meinung der Anstifter wieder und stehen lediglich in einem thematischen Verhältnis zu meinen unternehmerischen Aktivitäten. Es sind daher vor allem um Sachlichkeit bemühte Beiträge, die sich mit den Themen Medien und Kommunikation beschäftigen.