Presseinformation
Roger Willemsen: Afghanische Reise

Im November 2005 unternahm Roger Willemsen eine Reise durch Afgha- nistan, einem Land mit extremen Naturphänomenen und uralten Kulturzeugnissen. Vor allem aber ist es ein Land, dessen Bewohner seit Jahr- zehnten unter wechselnden Terror-Regimes leiden und in das bis heute keine Sicherheit eingekehrt ist – ein ebenso umkämpftes wie vergessenes Ende der Welt. Roger Willemsens Buch ist das Tagebuch seiner Reise. (Aus der Pressemitteilung des Verlags)

Über Burkhard Heinz

Ich bin geschäftsführender Gesellschafter des Medienbeobachtungsunternehmens mediatpress®. Die hier von mir erscheinenden Beiträge geben nicht die Meinung der Anstifter wieder und stehen lediglich in einem thematischen Verhältnis zu meinen unternehmerischen Aktivitäten. Es sind daher vor allem um Sachlichkeit bemühte Beiträge, die sich mit den Themen Medien und Kommunikation beschäftigen.