Nächste Redaktionskonferenz

Die nächste Sendung ist zwar noch nicht gelaufen, aber wir sollten ruhig schon mal

den nächsten Termin für das Redaktionstreffen festlegen. Bei Buch+Plakat (Monika?). Von mir aus bleiben wir bei Donnerstag und 19.00 Uhr. Wie wäre es mit dem 22.04.2010? Bitte nutzt die Kommentarfunktion unter diesem Text.

0 Gedanken zu „Nächste Redaktionskonferenz

  1. Im Moment spricht nichts in meinem Terminkalender gegen den 22. 4.
    Aber sicher versprechen kann ich meine Teilnahme noch nicht.
    Der Bundeswehrbeitrag wird auf jeden Fall von mir überarbeitet und als mp3-Datei bereit gestellt.

  2. Ich kann nicht am 22.4., da ist Andrea Ypsilanti bei uns in Fellbach beim Remstal-Forum von Hermann Scheer. Aber ich muß nicht unbedingt dabei sein, kümmere mich aber weiterhin gerne um die Technik und Musik. Armin.