Aktualität
Friedenspreis und Plakatwettbewerb

Im Moment habe zumindest ich ein Informationsbedürfnis über den Stand der Dinge bezüglich Friedenspreis und Plakatwettbewerb. Wir sollten diesbezüglich auf jeden Fall etwas senden, weil das Informationsbedürfnis sicherlich nicht nur bei mir unterversorgt ist. Ich habe Peter bereits gebeten am kommenden Montag 3.5.2010 zum Abendmal „Material“ mitzubringen, um einen evtl. Beitrag über die Sache(n) zu senden.

Burkhard

Über Burkhard Heinz

Ich bin geschäftsführender Gesellschafter des Medienbeobachtungsunternehmens mediatpress®. Die hier von mir erscheinenden Beiträge geben nicht die Meinung der Anstifter wieder und stehen lediglich in einem thematischen Verhältnis zu meinen unternehmerischen Aktivitäten. Es sind daher vor allem um Sachlichkeit bemühte Beiträge, die sich mit den Themen Medien und Kommunikation beschäftigen.