Gemeinsames Dinner
Küchen-Einweihung im Gasparitsch

Sa, 30. November 2019, 19:00 Uhr
Stadtteilzentrum Gasparitsch, Rotenbergstraße 125, 70190 Stuttgart
Veranstalter: Stadtteilzentrum Gasparitsch
Wichtiges:

Anfang August haben sich einige motivierte Unterstützer*innen des selbstverwalteten Stadtteilzentrums Gasparitsch zusammengetan und die Küche renoviert. Nun gibt es einen neuen Herd und Backofen, neue Küchenschränke und mehr Stauraum.

Aus diesem Grunde laden wir zu einem gemeinsamen Dinner einund hoffen, dass viele Zeit und Lust haben, gemeinsam die neue Küche zu feiern.
Für 15€ pro Person könnt ihr dabei sein, dabei fließen 1/3 der Menükosten in die entstandenen Kosten der Küchenrenovierung.

Um Anmeldung wird gebeten, damit wir besser planen können. Anmelden könnt ihr euch per Mail (kontakt@stadtteilzentrum-gasparitsch.org). Bitte gebt bei der Anmeldung an, ob ihr euch vegetarisch oder vegan ernährt.

Gerne könnt ihr die Renovierung und den Umbau der Küche auch unterstützen, wenn ihr nicht am Dinner teilnehmen könnt. Dabei sind sowohl tatkräftige als auch finanzielle Unterstützung gerne gesehen. Außerdem wurde ein betterplace-Projekt eingerichtet, bei welchem ihr direkt für die neue Küche spenden könnt.

Wir freuen uns auf zahlreiche Interessentinnen und Interessenten und laden euch alle herzlich am Samstag, 30. November 2019 um 19 Uhr ins Stadtteilzentrum Gasparitsch, Rotenberstr.125, 70190 Stuttgart-Ost ein.

Verschlagwortet mit: Gemeingüter/Commons