Abschlussfest
Wanderbaumallee

Sa, 28. September 2019, 14:00 Uhr - 20:00 Uhr
CASA Schützenplatz, Schützenplatz, 70190 Stuttgart
Veranstalter: Wanderbaumallee Stuttgart
Wichtiges:

Mit dem Sommer neigt sich auch die Saison der Wanderbaumallee Stuttgart ihrem Ende. Seit Mai ließ die Initiative 10 Bäume in fahrbaren Modulen durch Stuttgarts Innenstadt-Bezirke wandern, ließ Straßen grüner werden und bot Nachbarschaften Treffpunkte an. Noch vor dem ersten Bodenfrost sollen die Bäume jetzt aber dauerhafte Standorte bekommen.

Zum Abschluss der diesjährigen Aktion seid ihr eingeladen noch ein letztes Mal mit den Bäumen zu wandern:

Um 14 Uhr ist Start in der Stöckachstraße / Ecke Rieckestraße. Von dort aus wird gemeinsam mit den Bäumen zum Schützenplatz gewandert.

Ab 16 Uhr feiern wir dann am CASA Schützenplatz den Abschluss der Saison. Es gibt eine kurze Ansprache mit Video-Rückblick, ein kleines aber feines Buffet (von allen für alle, denn sharing is caring) und ab 17 Uhr starten wir beschwingt mit Musik von Michael Mesox Hecht in den Abend.

Verschlagwortet mit: Gemeingüter/Commons, Nachhaltigkeit, Zivilgesellschaft, Zusammenleben
Map Unavailable