Kinofilm „Aus Liebe zum Überleben“

Sa, 28. September 2019, 18:30 Uhr - 21:00 Uhr
Schorndorf - Kino Kleine Fluchten, Hammerschlag 8, 73614 Schorndorf
Veranstalter: kein Veranstalter bekannt
Wichtiges:

Im Rahmen der Aktionswoche Klimaschutz läuft dieser besonders sehenswerte Film in 3 Kinos und 3 Städten im Rems-Murr-Kreis. Nach seinen Filmen „Der Bauer und sein Prinz“ und „Code of Survival – das Ende der Gentechnik“ begibt sich Bertram Verhaag für seinen neuesten Film auf eine Reise zu acht mutigen Menschen, die sich abgewendet haben von Konventionen, von Agrargiften, von unmenschlichen Arbeitsweisen. Sie haben sich einer zukunftsfähigen Landwirtschaft zugewandt, die ohne Gifte und ohne Zerstörung der Bodenfruchtbarkeit auskommt: „Alle reden von der Agrarwende – wir nicht, wir haben uns schon gewendet!“

Weitere Vorführungen Sonntag 29.9.2019  um 11 Uhr im Kino Orfeo in Fellbach/Schmiden.  Am 27.9. läuft er in Backnang um 9 Uhr als Schulvorstellung und am Abend im Kino Universum.

Verschlagwortet mit: Gentechnik, Klimawandel
Map Unavailable