38. Umsonst & Draußen

Fr, 4. August 2017 - So, 6. August 2017, Ganztägig
Uniwiese Pfaffenwaldring, Pfaffenwaldring, 70569 Stuttgart-Vaihingen
Veranstalter: Umsonst & Draußen Kultur e.V. Stuttgart mit Beteiligung der AnStifter Stuttgart
Wichtiges:

Das Programm steht: 18 Bands sind auf 2 Bühnen am Start: tolle Bands aus der Region, dazu internationale Acts, die Stilrichtungen breit gestreut und bunt gemischt, vom vollen Brett bis zu filigranen Klangexperimenten. Natürlich auch wieder mit einem Kinderprogramm und der Kinderwerkstatt, auch die traditionelle Autorenlesung darf nicht fehlen.

Nun konzentrieren wir uns auf das inhaltliche Programm, unser Thema kurz vor der Bundestagswahl ist „Demokratie und Partizipation“. Dabei interessiert uns nicht das Parteiengedöns, sondern die Möglichkeiten, die wir haben, Gesellschaft mit zu gestalten. Das sind mehr als viele glauben, und wir sind erfolgreicher als viele denken.

Verschlagwortet mit: Beteiligung, Bewegungen, Peter Grohmann, WeltMusik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert