Veronika Eberl
Was für eine Bescherung !

Di, 13. Dezember 2016, 19:30 Uhr
Hegelhaus, Eberhardstraße 53, 70178 Stuttgart
Veranstalter: Die AnStifter, in Zusammenarbeit mit dem Kulturamt der Stadt Stuttgart
Wichtiges: Eintritt 8 Euro, inkl. ein Glas Hegel- bzw. Hölderlinwein

Entsprechend der Zeit werden wir uns mit Winter-, Advents- und Weihnachtsgeschichten auf das nahende Fest einstimmen.
Da man aber die restliche Zeit des Jahres auch noch Freuden braucht, wird das ganze mit Liebesgeschichten der unterschiedlichsten Art abgerundet.

Es lesen: Veronika Eberl und Barbara Boschan

Eberl studierte Germanistik und Romanistik in Innsbruck, absolvierte danach ein Schauspielstudium in Wien, spielte an diversen Bühnen und war von 1989-2002 am Münchner Volkstheater unter der Intendanz von Ruth Drexel im Engagement. Ihre literarische Arbeit umfasst Kurzgeschichten der zumeist autobiographisch humoristischen Art, verschiedenste Theateraufführungen und Kabarettabende mit ihrem Mann Lorenz Gutmann.
Barbara Boschan ist eine Freundin und frühere Schauspielkollegin am Münchner Volkstheater von Veronika Eberl, die mittlerweile am Robert-Bosch-Krankenhaus Stuttgart als Logopädin tätig ist.

Verschlagwortet mit: Literatur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert