Afrikanische Kultur
14. Afrika-Festival Stuttgart

Fr, 8. Juli 2016 - So, 10. Juli 2016, Ganztägig
Erwin-Schöttle-Platz Heslach, Erwin-Schöttle-Platz, 70199 Stuttgart
Veranstalter: Afrikafestival Stuttgart e.V.
Wichtiges: Eintritt frei

Seit 2003 lockt das Afrika-Festival Stuttgart, immer am 2. Wochenende im Juli, tausende Besucher aus dem In- und Ausland in den Stuttgarter Stadtteil Heslach. Das Festival ist Begegnungsort für Menschen aller Nationen, ein idealer Ort, um neue Kontakte zu knüpfen oder alte Freundschaften zu pflegen.

Das Programm wird auch dieses Jahr wieder bunt und vielfältig sein. Es freut uns ganz besonders, dass wir euch mit unserer Bühnenshow nicht nur viele neue Gesichter präsentieren können, sondern dass die Künstler für ein stilistisch breitgefächertes Spektrum sorgen werden. Natürlich bieten wir wieder im Alten Feuerwehrhaus interessante Lesungen, Vorträge, Workshops und ein Theaterstück für Kinder an.
Wir laden euch ein zu einer sinnlichen Reise durch die Vielfalt afrikanischer Kultur, sei es beim Bummeln über den afrikanischen Markt, beim Probieren kulinarischer Köstlichkeiten, beim Zuschauen, Zuhören oder Tanzen vor der Bühne – lasst euch einfach mitreißen und feiert mit.

Wer Lust hat aktiv mitzuwirken ist herzlich willkommen und kann sich unter dem Menüpunkt „Bewerbungen“ mit uns in Verbindung setzen.

Informationen zum Programm findet ihr hier.

Verschlagwortet mit: Afrika, Bürgerbeteiligung, Gemeingüter/Commons, Kunst, WeltMusik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert