Dem Freihandelswahn eine Niederlage bereiten
TTIP, CETA und TiSA versenken!

Fr, 20. November 2015, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Linkes Zentrum Lilo Herrmann, Böblinger Str. 105, 70199 Stuttgart
Veranstalter: attac Stuttgart
Wichtiges:

Wir wollen in diesem Workshop einerseits eine Bestandsaufnahme machen:

Wo stehen wir mit unserem Widerstand gegen die Freihandelsabkommen? Wo waren wir warum erfolgreich? Welche Fehler haben wir gemacht? usw.

Andererseits möchten wir unsere politische Perspektive für die Fortsetzung unseres Widerstands im nächsten Jahr gemeinsam entwickeln.

Der Workshop ist auf die aktive Beteiligung aller Teilnehmenden angelegt. Alle, die mitmachen, sind herzlich aufgefordert, eigene Analysen und eigene Initiativen einzubringen.

Voranmeldung erleichtert uns die Vorbereitung sehr – und noch mehr die Bereitschaft, an der Vorbereitung aktiv mitzuwirken.

Bitte melden bei: Christian Blank, 0176 – 629 324 82, christianblank[at]rocketmail
oder bei:  Alexander Schauenburg, 0711-933 992 24, aschauenburg[at]arcor.de

Verschlagwortet mit: TTIP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert