FAST NORMAL
Liebe ist…

Fr, 3. Juli 2015, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr
Kulturwerk, Ostendstraße 106a, 70188 Stuttgart
Veranstalter: kein Veranstalter bekannt
Wichtiges:

Ein Abend voller Liebe mit Theater und Gesang von Menschen mit Behinderung. Hingebungsvoll gestaltet von der Theatergruppe FAST NORMAL und dem Chor des TREFFPUNKT, einer Einrichtung des Caritasverbandes Stuttgart e.V.

An diesem Abend dreht sich alles nur um das Eine. Das große Thema, das Menschen schon immer bewegt hat und bewegen wird: die Liebe.

Wir machen uns auf die Suche nach unserem Traummann oder unserer Traumfrau. Spüren den Schmetterlingen im Bauch nach. Begleiten Paare und solche, die es noch werden oder auch nicht. Beginnende Gefühle, enttäuschte Hoffnungen, klopfende Herzen, blöde Missverständnisse, mutige Schritte und traurige Enden. Liebe hat viele Seiten und selten bekommt man genug von ihr. Schon gar nicht an diesem Abend.

Alle Szenen wurden gemeinsam mit den Schauspielern/-innen entwickelt. In den gewählten Figuren entfalten sich die individuellen Stärken der Darsteller mit Behinderung.

Künstlerische Leitung: Sandra Hehrlein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert