"Ehrenmord"-Krimi erscheint im Leda-Verlag

ehrewemehreNach einem Bericht des „Hamburger Abendblatts“ erscheint der aus Angst vor islamistischen Reaktionen vom Droste-Verlag abgelehnte Ehrenmord-Kriminalroman von Gabriele Brinkmann nun doch noch. Das scheinbare Missverständnis bezüglich der unterschiedlichen Autorenangaben klärt sich dadurch auf, dass W.W. Domsky das Pseudonym von Fr. Brinkmann ist.

mehr bei boersenblatt.net und in dieser kommentierten AnStiftermeldung und beim Leda-Verlag selbst. (bkh)

Über Peter Grohmann

Peter Grohmann, Jahrgang 1937, Breslauer Lerge, über Dresden auf d' Alb, dann runter nach Stuttgart: Schriftsetzer und Kabarettist, Autor und AnStifter gegen Obrigkeitsstaat und Dummdünkel. Mitgründer: Vom Club Voltaire übers undogmatische Sozialistische Zentrum, vom Theaterhaus zu den AnStiftern. Motto: Unruhe ist die erste Bürgerinnenpflicht. Was ärgert Grohmann? Alle, die den Arsch nicht hochkriegen, aber dauernd meckern. Und an was erfreut er sich? An Lebensfreude und Toleranz