Wohnraum ist kein Spiel!

Fr, 14. November 2014, 19:00 Uhr
Stadtteilzentrum Gasparitsch, Rotenbergstr. 125, 70190 Stuttgart
Veranstalter: Stadtteilzentrum Gasparitsch
Wichtiges:

Stuttgart-Ost wird „aufgewertet“: Es soll alles viel besser und viel schöner werden – so sagt man uns. Das kann zwar gut sein, jedoch nicht für uns. Mit dieser „Aufwertung“ geht die Verdrängung von einem Großteil der Bevölkerung einher: Die sowieso schon hohen Mieten steigen weiter und das Leben in Innenstadtnähe wird nahezu unbezahlbar. Dies möchten wir nicht länger hinnehmen und sagen: Wohnraum ist kein Spiel!
Die Referentin geht in ihrem Vortrag auf den Leerstand und die Wohnungspolitik in Stuttgart eingehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert