Demo für Tierrechte – Stuttgart Pelzfrei

Sa, 15. November 2014, 14:00 Uhr - 16:30 Uhr
Schlossplatz, Schlossplatz, 70173 Stuttgart
Veranstalter: Tierrechtsinitiative Region Stuttgart
Wichtiges:

  • Infostände: 12 – 18 Uhr
  • Demozug: 14 – ca. 16:30 Uhr
  • After-Demo-Party: ab 19 Uhr

Bereits acht mal (2006 – 2013) wurde eine der größten Tierrechtsdemonstrationen im süddeutschen Raum, „Stuttgart Pelzfrei!“ ausgetragen – mehr als 300 Teilnehmer_innen zogen jedes Jahr durch die Stuttgarter Innenstadt, um lautstark gegen das Grauen der Pelzindustrie zu demonstrieren. Auch dieses Jahr werden wir entschlossen für die Rechte der Tiere eintreten, eine breite Öffentlichkeit über Missstände in Tierausbeutungsbetrieben informieren und einen Teil jener Konzerne, die sich am blutigen Geschäft beteiligen, konfrontieren.

Dieses mal entschlossen wir uns, einen Schritt weiterzugehen und die Großdemonstration unter einem neuen Namen durchzuführen – sie trägt dieses Jahr den Namen „Demo für Tierrechte (Stuttgart Pelzfrei)“.

Viel mehr Informationen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert